Information

Was ist eine Sterntaufe?

Bei einer Sterntaufe wird ein Stern symbolisch auf einen von Dir gewählten Namen getauft. Der Stern kann jeden Namen haben, den Du möchtest!

Sind Emojis und Sonderzeichen erlaubt?

Ja ! 🙂

Wie hell sind die Sterne?

Wir taufen nur die hellsten und nur tatsächlich sichtbare Sterne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Welches Taufdatum soll Ich wählen?

Du kannst den heutigen Tag eingeben, oder einen wichtigen Tag in der Zukunft oder der Vergangenheit. 

Wie groß darf die Widmung sein?

Die Widmung kann so lang sein wie Du möchtest. Beachte jedoch, dass wir diese an das Zertifikat anpassen! Wenn du also sehr viel Text auf Deinem Zertifikat möchtest, wird die Schrift eben etwas kleiner. Wir empfehlen maximal 5-6 Sätze zu verwenden.

Welches Format hat die Urkunde?

Die Urkunde hat DIN-A4-Format.

Wie schnell wird geliefert?

Die Lieferung beträgt im Durchschnitt nur 1-2 Tage innerhalb Deutschlands, 2-3 Tage nach Österreich und die Schweiz.

Wie finde ich meinen Stern?

Du kannst Deinen Stern über die mitgelieferte Sternkarte, über kostenlose Apps oder aber auch über die Computersoftware stellarium.org finden.

Was kostet mich ein Stern?

Unsere Sterne erhältst Du ab 39,90€ inkl. kostenlosem Versand

Wo finde ich das Sternenregister?

Das Sternenregister kannst Du unter www.international-stellar-database.com erreichen.

Wie erreiche ich Interstellarium?

Du kannst uns eine E-Mail an support@interstellarium.com schicken oder uns über das Kontaktformular erreichen.